Nov 17

Unser Trainer Dietmar Voigt entführt sie für 35 Minuten in die Welt der Geschichten. Komplizierter Input kann gut verständlich – und merkbar – vermittelt werden, wenn er in eine gute Geschichte gepackt ist. Wie das funktioniert und warum uns gute Geschichten emotional berühren, vermittelt Herr Voigt in diesem Live-Mitschnitt von der GA Late Night 2010.

Gäste: Dietmar Voigt
Moderation: Michael Fohrn
Erstveröffentlichung: 15. September 2010

Dietmar Voigt: Langjährige Erfahrung als Vertriebsleiter und Leiter Marketing. Ausbildungen zum Moderator, Wirtschaftsmediator, systemischen Organisationsentwickler und NLP-Ausbildung. Trainingsschwerpunkte: Führen, Verhandeln, Verkaufen, Präsentieren, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Projektmanagement und die Ausbildung von Trainern im technischen Umfeld.

 


leave a reply

*