Nov 15

„Brauchen Mitarbeiter Leader – oder Führungskräfte, die durch Visionen und Ideen begeistern?“ Anhand dieser Fragestellung gibt Herr Ammon eine erste Einführung zum systemischen Führen. Anlässlich der “GA Late Night”, einer Veranstaltung der GRUNDIG AKADEMIE, bei deraktuelle Themen aus den Bereichen Beratung und Training behandelt werden, haben wir diesen Workshop mitgeschnitten und bringen ihn nun im Rahmen des Personalentwickler-Podcasts zu Gehör. Die vorangestellte Frage lässt sich aber gar icht so einfach beantworten – doch hören Sie selbst!

Gäste: Thomas Ammon
Moderation: Michael Fohrn

Erstveröffentlichung: 01. September 2010

Thomas Ammon: Diplom Sozialwirt (Univ.), Systemischer Coach, Trainer und Berater. Langjährige Führungserfahrung als HR-Manager mit dem Schwerpunkten Top-Management Beratung und Coaching u. a. Trainingsschwerpunkte: Leadership, Teamentwicklung, Konfliktmanagement, Kommunikation, Selbsterfahrung. Begleitung und Beratung von Unternehmen in Strategie-, Organisations- und Personalentwicklungsprozessen im nationalen wie internationalen Kontext sowie Moderation und Begleitung von Arbeits- und Projektgruppen.

 


leave a reply

*