Nov 14

In dieser Sonderausgabe des Personalentwickler-Podcasts dreht sich alles um das Thema Coaching. Christoph Schlachte (DBVC) berichtet über Coaching, den Coachingbegriff, Einsatzmöglichkeiten und Wirkung. Stephan Lobodda berichtet über den Coach- und Beraterpool der GRUNDIG AKADEMIE.

Gäste: Christoph Schlachte, Stephan Lobodda
Moderation: Michael Fohrn
Erstveröffentlichung: 18. April 2010

Christoph Schlachte: Leiter des Coaching Pools der GRUNDIG AKADEMIE, Coach und Organisationsberater; Dipl. Wirtschaftsinformatiker (FH), systemischer Management-, Teamberater und Business Coach (DBVC). Er kombiniert eigene langjährige Management-Erfahrung mit Theorie und Praxis aus der Organisationsberatung sowie dem Business-Coaching. Seine Arbeitsschwerpunkte liegen in der Begleitung von Veränderungsprozessen in Organisationen und dem Unternehmer-, Führungskräfte-, Business- und Team-Coaching sowie der Supervision in Wirtschaft und Behörden.


leave a reply

*